Ich

Ich hab nix besseres zu tun als Leute zu beleidigen. 8D

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • RSS
  • Tumblr
  • Reddit
  • Add to favorites
  • PDF

2 Antworten auf “Ich”


  1. 1 Administrator 29. September 2008 um 19:20 Uhr

    richtiiiiig du bist so gut abber deine sprach weise finde ich trotzdem zum kotzen und wer aufmerksahmkeit will merk ich ja grad XDXD warum postest du nicht direkt ein buch XD“

  2. 2 rainer 01. Oktober 2008 um 13:15 Uhr

    ich find sowas garnizt gut, ihc find des eklig >.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = vier