Antideutsche Direktive Reloaded

Vereinzelt euch, seid stark, individualistisch, autistisch, konsumistisch, alkoholistisch, stalinistisch, oberflächlich und autoritär, damit auch ihr euch nicht zum deutschen Volksgenossen eignet!

Oder wie Daniel Kulla letztens zu mir meinte: „Vor Leuten wie dir habe ich Angst.“

Mal wieder alles richtig gemacht. Prost!

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • RSS
  • Tumblr
  • Reddit
  • Add to favorites
  • PDF

5 Antworten auf “Antideutsche Direktive Reloaded”


  1. 1 icon 19. Oktober 2008 um 18:34 Uhr

    stupides zeckengewäsch. was sollen deine verachtenswerten hasstiraden bringen?

  2. 2 Väterchen Administrator 20. Oktober 2008 um 11:59 Uhr

    haha.

    „stupides zeckengewäsch.“ – Danke für die Info. Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.

    „was sollen deine verachtenswerten hasstiraden bringen?“ – Hass, Verachtung, allgemeinen Verdruss, den 4. Weltkrieg, Stalinismus.

  3. 3 Pjot-R 13. März 2009 um 15:26 Uhr

    Prost!

  4. 4 Väterchen Administrator 13. März 2009 um 18:45 Uhr

    Prost!

    Bring mal Argumente, du Polemiker!

  5. 5 Collie am Steuer 21. April 2016 um 14:24 Uhr

    „stark, individualistisch, autistisch, konsumistisch, alkoholistisch, stalinistisch, oberflächlich und autoritär“

    Diese Eigenschaften widersprechen sich teilweise. Muss ich das alles machen, oder darf ich mir ein paar aussuchen? Wenn ja, dann hätte ich gerne stark, individualistisch und oberflächlich.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × zwei =